Singenachmittag

An einem fröhlichen Nachmittag, am 26.Juni 2014, brachten die Sänger des MGV Edelweiß Leeden den Geburtstagskindern einen bunten Liederstrauss im Pflegeheim des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) in Lengerich.Singenachmittag 06-2014

Es war herzerfrischend anzusehen, wie Walter Schröer und Karin Stryjewski, von der Einrichtungsleitung wieder einmal diesen „Singe-Nachmittag“ organisiert hatten. Man sah den anwesenden Geburtstagskindern die Freude an, als der Vorsitzende, Alfred Berkenheide ihnen ein kleines Präsent überreichte und ihnen gratulierte.

Auch die anwesenden Mitbewohner hörten nur all zu gern den vorgetragenen Lieder zu und sangen zum Teil auch mit.

Die hohe Anzahl der teilnehmenden Sänger machte zudem deutlich, dass ihnen viel an dieser Partnerschaft gelegen ist. Auch das Fußballweltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen die USA hatte sie nicht abgehalten, diesen wichtigen Termin wahrzunehmen.

Der nächste Singe-Nachmittag wird am Donnerstag den 09.10.14 um 15:30 Uhr stattfinden. Dann gilt es 8 „Geburtstagskinder“ mit gemeinsamen Liedern zu erfreuen.

Der Bürgermeister der Stadt Lengerich, Friedrich Prigge, hat auch seine Teilnahme bereits zugesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.