Chorgemeinschaft „Edelweiß“ ehrt langjährige Mitglieder

Zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag lud die Chorgemeinschaft „Edelweiß“  ins Vereinshaus Schwarze Wolke in  Leeden ein. An diesem Nachmittag wurden die Mitglieder geehrt, die schon seit vielen Jahren dem Verein angehörten.

Kai Dormann steckt Edgar Budke die Ehrennadel  für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sängerkreis Nordrheinwestfalen e. V. an

Die Vorsitzende Elisabeth Püning begrüßte die Mitglieder und ihre Partner sowie Kai Dormann vom Sängerkreis Nordwestfalen. Sie bedankte sich herzlich für die langjährige Treue und Unterstützung bei den Anwesenden. Nach dem Kaffeetrinken übernahm sie mit Kai Dormann zusammen die Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021. Folgende Sänger wurden geehrt:  Otto Antrup, Herrmann Auffahrt, Arnold Beck,  Helmut Driemeier und Werner Seidel für 70 Jahre, Edgar Budke für 50 Jahre, Dieter Brockmann, Reinhard Püning, Christa Schulte-Loose und Jörg Schulz für 25 Jahre, Astrid Peters, Udo Sackermann, Willi Schmelzer und Dieter Witte für 15 Jahre. Nach der Ehrung spielte  Helmut Breitenfeld einige Lieder und animierte die Anwesenden zum Mitsingen. Froh sich einmal wiedergesehen zu haben, machten sich die Jubilare wieder auf den Heimweg.

Kaffeerunde

Auf Grund der Corona Situation waren nicht alle Jubilare erschienen, deshalb wurden sie später persönlich von der Vorsitzenden besucht, damit auch sie die Urkunden und  ein Präsent als Dankeschön erhielten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.