Ein neues Logo…

… für Musica Nova.LogoMuno

 

In der Jahreshauptversammlung 2016 haben sich die Chöre dazu entschlossen unter dem Dach einer Chorgemeinschaft zu agieren. Der Frauen- und Kinderchor wollte verständlicher Weise nur bedingt als Männergesangsverein auftreten. Viele Köpfe haben zur der Frage geraucht, wie denn eine Zusammenführung am Besten gelingen könnte. Nur mit einem neuen Namen war es ja nicht getan und man wollte auch nicht an der langen Tradition des MGV Edelweiß Leeden rühren.

Umso mehr freut sich das Frauenensemble Musica Nova jetzt, dass sie zukünftig mit einem eigenen Logo auftreten können. Also obacht, solltet Ihr demnächst das Logo irgendwo sehen, dann findet wahrscheinlich wieder eine tolle Veranstaltung der Chorgemeinschaft Edelweiß Leeden statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.