Endlich wieder Maibaumsetzen

Zwei Jahre ist es nun her, dass das Maibaumsetzen in Leeden durch die Corona-Situation nicht stattgefunden hat. In diesem Jahr wollen wir einen Neustart versuchen und laden Euch herzlich dazu ein.   Geplant ist das Maifest am Samstag, 30. April 2022. Ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in der Remise. Gleichzeitig startet die Kinderbelustigung auf dem Dorfplatz. Der Leedener Posaunenchor spielt und Musica Nova wird unter der Leitung von Jens Niemann zum ersten Mal auftreten. Ab 19.00 Uhr wird  DJ Andre Klausmeier mit seiner Musik den Tanz in den Mai eröffnen. 

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Bratwurst, Currywurst und Pommes. Getränke werden ebenfalls nicht fehlen.   Die Mitglieder der Chorgemeinschaft würden sich freuen, Euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Gerne darf diese Info auch  weitergeleitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert