Es geht weiter

Chorgemeinschaft „Edelweiß“ startet mit Chorproben

Ein freudiges Wiedersehen der Sänger der Chorgemeinschaft „Edelweiß“ Leeden fand bereits im Juni in Pünings Garten statt. Eingeladen hatte das Ehepaar Püning zu diesem gemütlichen Beisammensein die Sänger unter Vorraussetzung der Coronabedingungen. Alle waren guter Stimmung und freuten sich nach so langer Zeit über das Wiedersehen. Mit Chorleiter Jan Kampmeier waren sich die Sänger schnell einig, die Chorproben ab sofort wieder aufzunehmen.Die Gesangsstunden finden jeweils donnerstags um 19.00 Uhr unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen statt. Jeder , der Lust am gemeinsamen Singen hat und mal reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen. Anmeldungen nimmt die Vorsitzende Elisabeth Püning unter Tel. 05481 – 37806 gerne entgegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.