Garten-Open-Air zur letzten Chorprobe vor der Sommerpause

In lauschiger Sommerabendatmosphäre genoss Musica IMG_4623Nova am 04.07.2016 zusammen mit ca. 60 Freunden, Nachbarn und buckligen Verwandten des Chormitgliedes Christine Claus, ein stimmungsvolles Sommerkonzert im Privatgarten der Sängerin. Für einen guten Zweck traten neben Bart Voncken auch Simmel und Musica Nova ins Rampenlicht der kleinen aber feinen Bühne im Garten und unterhielten das Publikum mit tollen Songs. Zum Abschluss bekamen alle dann von Ingrid Kühne noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Programm im nächsten Jahr.

Das Veranstalterpaar Claus dankte  allen Gästen, Künstlern

und Mitwirkenden für den

IMG_4622

Bart Voncken

gelungenen Abend und freut sich bereits auf’s nächste Jahr. Der Dank ging auch an Marcel Springmeier, der eigentlich erst der Auslöser war.

Im Nachgang zu unserem Konzert vom Montag wurden 738,- Euro im Spendenhäuschen gezählt und um die Sache rund zu machen, wurde von der Firma TAPO beschlossen, die Summe noch nach oben

Simmel

Simmel

aufzurunden. So konnten insgesamt 1.000,- Euro an den Ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück übergeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.