Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des MGV Edelweiß findet am Samstag, den 23. Januar Info2016, um 17 Uhr in der Gaststätte Antrup statt. 
Die Sänger treffen sich allerdings schon um 16.30 Uhr, da sie vor der Versammlung noch zu Ehren der verstorbenen Mitglieder einige Lieder auf dem Friedhof singen werden. Um 17 Uhr eröffnet dann der Vorsitzende Alfred Berkenheide die Jahreshauptversammlung.
Teilnehmer, die sich noch nicht für das Abendessen nach der Versammlung ab 19.30 Uhr angemeldet haben, können dies noch unter der Telefonnummer 05481-6303 bei der Gaststätte Antrup nachholen.

Zu dieser Versammlung lädt der MGV alle aktiven und passiven Sänger herzlich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert