Lieder-Blumen-Strauß

Der Männerchor des MGV Edelweiß gratuliert und bringt am 30.Januar 2015 um 16:00 Uhr, den MGVLVL02-2015Geburtstagsjubilaren aus dem Pflegeheim des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) in Lengerich einen bunten Liederstrauß.

Leider hat es in der Vorweihnachtszeit nicht mehr geklappt. Walter Schröer und Karin Stryjewski haben jetzt die Sänger in die neue Wohnanlage eingeladen, diese in 2013 begonnene Patenschaft fortzuführen.

Es ist nun schon zur Tradition des MÄNNERCHORES vom MGV Edelweiß Leeden geworden, diesen farbigen „Lieder-Blumen-Strauß“ in gemütlicher Atmosphäre erklingen zu lassen.

Zusammengefasst und nach Bedarf, werden Geburtstagsständchen für jeden Bewohner vorgetragen. Es werden einstimmige Geburtstagslieder, Wanderlieder und Schlager gemeinsam mit den Bewohnern gesungen.

Die hohe Anzahl der teilnehmenden Sänger verdeutlicht immer mehr, dass ihnen viel an dieser Partnerschaft gelegen ist.

Der Vorstand des MGV Edelweiß würde sich freuen, wenn auch Sängerinnen des MGV Edelweiß hieran teilnehmen würden. Das gleiche gilt auch für die unterstützenden Mitglieder.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am 30.01.2015 um 15:30 Uhr das Vereinslokal Antrup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.