Musica Nova verabschiedet sich…

… aber nicht für immer, sondern nur in die Weihnachtsferien 😉

in einer gemütlichen Runde lies Musica Nova die Meditation, welche durch Pastorin Wortmann-Rotthoff am 3. Advent in der Leedener Stiftskirche begleitet wurde, noch einmal Revue passieren.
Bei Pizza, Wasser, Wein und Bier nahm sich der Frauenchor mit seinem Chorleiter Sven Leimann  die Zeit um einmal auf das gesamte Jahr zurückzublicken und dies zu reflektieren. Natürlich wurde die kleine Runde auch genutzt um private Gespräche zu führen, denn für die bleibt in den Proben meistens leider nicht zu viel Zeit.

 photo_2016-12-15_10-00-22  photo_2016-12-15_10-00-17  photo_2016-12-15_10-00-11
 photo_2016-12-15_10-00-05  photo_2016-12-15_09-59-58

Das Ensemble freut sich auf den 09.01.2017, denn da geht es frisch und erholt nach den Feiertagen weiter. Eigentlich die perfekte Chance für interessierte Frauen neu einzusteigen- vielleicht hast Du ja Interesse? Melde Dich einfach bei uns und komme gern zu einem kostenlosen Probenabend im neuen Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.