Querbeet – durch den Liedergarten…

… das war das Motto von Musica Nova. Am vergangenen Samstag überzeugte unser Frauenchor mit tollen Klängen, kreativer Beleuchtung (hier ein kleiner Dank an Martin und Matthias) mit tollen Stücken vom König der Löwen und anderer deutscher Popmusik.

Sven Leimann zeigte mit seiner Truppe ein weiteres Mal, was in unserem Dorf auf die Beine gestellt werden kann und beeindruckte die Zuschauer mit unterschiedlichsten Darbietungen.

Wir hatten den Eindruck, dass es allen gefallen hat und freuen uns über den großen Zuspruch unserer Zuschauer. Das Repertoire wurde seit Januar diesen Jahres geprobt und hatte am 12.11.16 seine Premiere.

Im Anschluss lud die Chorgemeinschaft die Konzertgäste noch auf Glühwein, Bier und Bratwurst in die Leedener Remise ein, was gern in Anspruch genommen wurde.
Ein kleines Video und ein paar Bilder sagen aber mehr als tausend Worte- viel Spaß beim Anschauen 🙂

photo_2016-11-14_09-29-02 photo_2016-11-14_09-28-55 photo_2016-11-14_09-27-24 photo_2016-11-14_09-28-43

 

 

One thought on “Querbeet – durch den Liedergarten…

  1. Angelika Grohnfeldt

    Ein super, super Konzert, habe es sehr genossen. Macht weiter so !
    Vielen Dank ! ! 😉
    Liebe Grüße,
    Angelika

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert