Singenachmittag

Ein bunter Nachmittag mit den Sängern des MGV Edelweiß Leeden und einigen WorkshopMaennerBewohnern aus dem Pflegeheim des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) im Pflegeheim in Lengerich.

Bereits zum dritten Mal organisiert Karin Stryjewski am Freitag, den 28.03.2014 um 16:00 Uhr im Pflegeheim des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL einen „Singenachmittag“ mit dem MGV Edelweiß Männerchor

Bereits beim Weihnachtssingen am 10.12.2013 waren sich die teilnehmenden Sänger, hier auf dem Bild mit Chorleiterin Manuela Gebetsroither, darüber einig, dass in Form einer Patenschaft diese Treffen intensiviert werden sollten. 

Die Freude und Aufmerksamkeit, die den Sängern entgegenschlug war einmalig und für die Sänger ein schönes Weihnachtsgeschenk.

So war dann schnell klar, dass man künftig, zusammen gefasst und nach Bedarf, Geburtstagsständchen für die Bewohner bringen möchte. Es werden einstimmige Geburtstagslieder, Wanderlieder und Schlager zusammen mit den Bewohnern gesungen.

Beim anschließenden Kaffeetrinken  werden wieder neue Pläne für die Zukunft geschmiedet; wir werden darüber berichten.

Treffpunkt zur Abfahrt ist das Vereinslokal Antrup am 28.März um 15:30 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.