SONGKIDS beim Heimatverein

2015-02-07 Auftr WN (2) (Medium)Es war schon ein besonderer Auftritt der SONGKIDS des MGV Edelweiß Leeden, als sie am Samstagabend in der Gaststätte Antrup beim Heimatverein einige Lieder vorgetragen haben.

Insgesamt folgten 30 Kinder unter der Chorleitung von Sven Leimann der Einladung des Heimatvereins und boten ein lustiges Programm, welches sie an nur drei Übungstagen geprobt hatten. Mit Begeisterung trugen sie fröhlich die Lieder „Atemlos“, „Lol-li-pop“, „Old Mac Donald“ und „Bruder Jakob“ vor. Mehrsprachig wurde „Bruder Jakob“ dargeboten, was für Erstaunen und Stimmung sorgte. Mit kräftigem Applaus wurden sie für ihren Auftritt belohnt, zudem hielt Rosemarie Schnepper vom Heimatverein einen Korb voller leckerer Süßigkeiten bereit.

Über 100 Mitglieder des Heimatvereins und Gäste haben dem Kinderchor gelauscht und waren hoch erfreut über die lustige und temperamentvolle Darstellung der Lieder, die ihnen geboten wurden. Der Vorsitzende Rudolf Rogowski bedankte sich im Namen des Heimatvereins und überreichte eine größere Geldspende für den Fortbestand des Chores.

Herzlicher Dank gilt besonders den Eltern, die dem Auftritt der Kinder zu so später Stunde zugestimmt und zudem auch noch tatkräftig mitgeholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.