Wir feierten unsere Saisonabschluss- und Helferparty

Foto: Wahlbrink - von links nach rechts: Friedel Snethkamp (Sängerkreis Nordwestfalen) Karl-Heinz Kellner (70 Jahre Sänger), Konrad Sacher (60 Jahre Sänger), Alfred Berkenheide (Vereinsvorsitzender)

von links nach rechts: Friedel Snethkamp (Sängerkreis Nordwestfalen) Karl-Heinz Kellner (70 Jahre Sänger), Konrad Sacher (60 Jahre Sänger), Alfred Berkenheide (Vereinsvorsitzender)

Zu Beginn der Sommerpause trafen sich die aktiven Sänger/innen, Mitglieder und Helfer/innen der Chorgemeinschaft Leeden in dem Vereinsheim des Treckerclubs „Schwarze Wolke“ auf dem Hof Plenter in Leeden. Das Wetter meinte es gut. Angenehme Temperaturen und Sonnenschein sorgten für gute Laune. Nach einem Liedvortrag durch den Männergesangsverein und Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Alfred Berkenheide wurden langjährige Sänger ausgezeichnet. Karl-Heinz Kellner hat 70 Jahre im Chor gesungen, Konrad Sacher war 60 Jahre aktiver Sänger. Neben der Ehrenkunde vom Deutschen Chorverband bekamen Sie eine Ehrennadel. Friedel Snethkamp als Vertreter des Sängerkreises Nordwestfalen würdigte das ausgewöhnliche Engagement der beiden Sänger. Er sei sich nicht sicher, ob er in Zukunft noch solche Auszeichnungen vergeben könne.

Foto: Wahlbrink - Chorgemeinschaft Leeden bei Saison- und Abschlussfeier

Foto: Wahlbrink – Chorgemeinschaft Leeden bei Saison- und Abschlussfeier

Die Ehrungen für langjährige Mitglieder wie Thomas Schöfer, Marlies Antrup, Gustav Baumkamp und Ralf Egbert mussten leider entfallen, da diese anderweitig verhindert waren. Vereinsvorsitzender Alfred  Berkenheide überreichte ein Überraschungsgeschenk an Reinhard und Elisabeth Püning als Dank für deren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Danach gab es kühle Getränke, leckeres von Grill und Salate.  Gut gelaunt verblieben die Sänger, Mitglieder und Gäste bis in den späten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert