Workshop von Musica Nova

Lange hat Musica Nova auf diesen Tag hingefiebert und endlich war es soweit. 16 Sängerinnen Workshop Musica Novaund Sänger der Gruppe Musica Nova haben an einem Workshop, für das kommende Benefizkonzert “Free at Last”  am 24.05.14 und 25.05.14 mit dem Chor Gegenwind aus Ledde, teilgenommen.
Bei einem kurzen Blick in die Proben, die bereits am 01.03.14 um 09:00 Uhr begannen, sieht es so aus, als würde es ein tolles Konzert werden. Sven Leimann zeigte großes Angagement, um den Sängern und Sängerinnen die Stücke näher zu bringen.

Bei aller Arbeit durfte der Spaß selbstverständlich nicht fehlen und so ließen die Teilnehmer/-innen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

Der Sonntag verlief ähnlich straff. Es wurde so diszipliniert gearbeitet, dass das Programm sogar einmal komplett durchgesungen werden konnte.

Tolle Rythmen und wunderschöne Klänge versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Hier geht es zum zugehörigen Zeitungsbericht in den „Westfälischen Nachrichten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.